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Fallstudie Converse

Dieser Inhalt wurde von SALESmanago veröffentlicht

Diese Fallstudie beschreibt die Auswirkungen des Einsatzes der Customer Engagement Platform im Converse-Onlineshop, einem von Orbico betriebenen Franchiseunternehmen.

Unsere Zusammenarbeit mit SALESmanago entstand aus der Notwendigkeit, ein System zu implementieren, das alle Marketing-Automatisierungsaktivitäten in unserer E-Commerce-Abteilung unterstützt. Die Arbeit mit diesem Tool hat es uns vor allem ermöglicht, Leads zu gewinnen, den Newsletter-Versand zu automatisieren und die Datenbank zu personalisieren und zu segmentieren.

Unsere Ergebnisse werden immer besser, wie aus den Berichten hervorgeht. Die Möglichkeiten des Programms sind enorm, und es kommen ständig neue Funktionen hinzu, welche die Entwicklung von Marketingaktivitäten unterstützen. Das Engagement und die Professionalität unseres Supervisors sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit.

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