Adobe
flow-image

Digitale Trends 2023.

Dieser Inhalt wurde von Adobe veröffentlicht

Nachdem sich in den letzten zwei Jahren das Kundenverhalten grundlegend geändert hat, finden wir uns nun in einer neuen Welt der unbegrenzten Möglichkeiten wieder. Die Art und Weise, wie wir in digitalen Bereichen interagieren, wird immer intensiver und immersiver. Beim Blick in die Zukunft wird eines klar: Die digitale Wirtschaft ist auf Wachstum ausgerichtet.

Die Umfrage zu digitalen Trends von Adobe wird seit 2006 durchgeführt. In dieser Zeit konnten wir die sich verändernden digitalen Landschaften, die wachsenden Kundenerwartungen und den Aufstieg führender Unternehmen im CX-Bereich beobachten. Darüber hinaus haben wir das Aufkommen von Kundendatenplattformen (CDPs), die Beschleunigung der Content Velocity zur Deckung der Nachfrage sowie die Einführung integrierter CX-Plattformen verfolgt.
Die einzige Konstante hierbei: Die Ansprüche an Kundenerlebnisse werden immer höher.

Der diesjährige Report zu den digitalen Trends vermittelt euch alle wichtigen Erkenntnisse, um zuversichtlich in das Jahr 2023 und in die weitere Zukunft zu gehen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Kundeninteraktion, Kundendaten, Kundenbeziehung, Targeting, B2B, Zusammenarbeit, Technologie, Kundenbindung, Messung