Act-On
flow-image

Integrieren Sie Marketing-Automatisierungsdaten mit Ihrem CRM, um den Verkaufserfolg zu steigern

Dieser Inhalt wurde von Act-On veröffentlicht

Jeden Tag wird das Bedürfnis des Durchschnittsverbrauchers nach Privatsphäre immer deutlicher. Und jeden Tag zeigen die größten Unternehmen der Welt mehr Interesse, auf diese Bedürfnisse zu reagieren. Gleichzeitig sind Daten nach wie vor einer der wichtigsten Aspekte eines erfolgreichen Marketing- und Vertriebsprogramms für jedes Unternehmen.Die Verwendung von Daten zur Marketingautomatisierung in Verbindung mit einem sauberen und effizienten CRM hilft Ihrem Unternehmen, die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden besser zu erfüllen und den Verkaufsprozess zu optimieren.Lesen Sie jetzt das Whitepaper und erfahren Sie mehr.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketingstrategie, Digitales Marketing, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing

Mehr Quellen von Act-On