

Integrieren Sie Marketing-Automatisierungsdaten mit Ihrem CRM, um den Verkaufserfolg zu steigern
Dieser Inhalt wurde von Act-On veröffentlicht
Jeden Tag wird das Bedürfnis des Durchschnittsverbrauchers nach Privatsphäre immer deutlicher. Und jeden Tag zeigen die größten Unternehmen der Welt mehr Interesse, auf diese Bedürfnisse zu reagieren. Gleichzeitig sind Daten nach wie vor einer der wichtigsten Aspekte eines erfolgreichen Marketing- und Vertriebsprogramms für jedes Unternehmen.Die Verwendung von Daten zur Marketingautomatisierung in Verbindung mit einem sauberen und effizienten CRM hilft Ihrem Unternehmen, die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden besser zu erfüllen und den Verkaufsprozess zu optimieren.Lesen Sie jetzt das Whitepaper und erfahren Sie mehr.
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Marketingstrategie, Digitales Marketing, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing
Mehr Quellen von Act-On

Der Faktor Mensch im Marketing Automation ROI

Wie Sie mit SMS-Marketing ein besseres Webinar-Engagement fördern