Braze
flow-image

Plattformen zur Kundenbindung: A BUYER’S GUIDE (EIN KAUFBERATER)

Dieser Inhalt wurde von Braze veröffentlicht

Die Erwartungen der Kunden sind in den letzten zehn Jahren drastisch gestiegen. Die Kunden erwarten heute von Marken, dass sie mehr als das Übliche tun, zumal die Verbraucher von heute mehr Möglichkeiten haben, mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten als je zuvor. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die Wahl einer Plattform, die Cross-Channel Kundenbindung in Echtzeit unterstützt, eine Notwendigkeit ist. Wo soll man also anfangen? Wie wählt man aus? Laden Sie den Artikel jetzt herunter, um mehr zu erfahren.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Kundendaten, Marketingstrategie, Targeting, Marketingtechnologie, Technologie, Segmentierung