

Ein Guide für CDOs zum Thema „Customer Intelligence“
Dieser Inhalt wurde von Informatica veröffentlicht
Zu behaupten, die Rolle des Chief Data Officer (CDO) hätte sich schnell entwickelt, ist eine Untertreibung. Die Rolle des CDO wurde vor weniger als zehn Jahren geschaffen, um die Erreichung von Risikomanagement- und Compliance-Zielen sicherzustellen. Heutzutage sind es oftmals die CDOs, die die Verantwortung für die Umsetzung der datenbasierten, digitalen Transformation von Unternehmen innehaben. In diesem Guide finden Sie Ideen für Use Cases und Best Practices für die Implementierung zur Unterstützung Ihrer Ziele. Wir behandeln hier zwar nicht alle Use Cases, stellen aber viele der gängigsten aus verschiedenen Branchen vor. Die Chance für CDOs besteht darin, nicht nur die Datenstrategie, sondern auch die Ergebnisse für das Unternehmen zu beeinflussen. Lassen Sie Daten das wichtigste Kapital Ihres Unternehmens sein
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Cross Channel, Kundendaten, Kundenbeziehung, Targeting, B2B, Technologie