Jumio
flow-image

Was bedeutet CDD (Customer Due Diligence) für Banken und Finanzunternehmen

Dieser Inhalt wurde von Jumio veröffentlicht

Sie würden keinen neuen Mitarbeiter einstellen, ohne sich zu vergewissern, dass er für die Stelle geeignet ist, oder?So wie Arbeitgeber ihre Bewerber gründlich überprüfen, müssen auch Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche ihre potenziellen Kunden genau kennen, bevor sie ihnen die Eröffnung eines Kontos gestatten, um Betrugs- und Geldwäscherisiken zu minimieren. Hier kommt Customer Due Diligence ins Spiel

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Kundeninteraktion, Marketingdaten, Marketingstrategie