Mailchimp
flow-image

Wie Good Dye Young seinen monatlichen E-Commerce-Umsatz um 305 % steigerte

Dieser Inhalt wurde von Mailchimp veröffentlicht

Good Dye Young ist ein in Nashville, TN, ansässiges Unternehmen für Mode-Haarfärbemittel, das sich auf vegane, tierversuchsfreie Haarfärbemittel spezialisiert hat. E-Mails waren schon immer ein wichtiger Teil der Marketingstrategie von Good Dye Young, die sie in erster Linie nutzten, um Kunden über Verkäufe und andere Arten von Aktionen zu informieren. Als das Unternehmen wuchs, wurde klar, dass sich auch seine Strategie weiterentwickeln musste.Seit Good Dye Young ihren WooCommerce-Shop mit Mailchimp verbunden haben, können sie ganz einfach Kunden, Bestellinformationen und mehr synchronisieren und dann alle diese Daten zur Personalisierung ihres Marketings nutzen. Laden Sie diese Fallstudie herunter, um zu sehen, wie Mailchimp geholfen hat, den Umsatz von Good Dye Young um 305 % zu steigern

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien E-Mail-Marketing, Kundeninteraktion, E-Mail-Effektivität, E-Mail-Marketing-Services, Marketing-Software, E-Mail-Marketing-Software, E-Mail-Kampagnen