Marketo
flow-image

Der definitve Leitfaden zur Lead-Generierung

Dieser Inhalt wurde von Marketo veröffentlicht

Im heutigen Marketing-Klima ist die Lead-Generierung zu einer beliebten Strategie geworden, um die Nachfrage zu steigern und Ihre Marketing-Botschaften über verschiedene Kanäle zu verbreiten. Die Lead-Generierung hilft Ihrem Unternehmen, die Markenbekanntheit zu steigern, Beziehungen aufzubauen, qualifizierte Leads zu generieren und letztendlich Geschäfte abzuschließen.Mithilfe der verschiedenen in diesem Leitfaden erwähnten Taktiken zur Lead-Generierung kann ein Unternehmen die Kontaktinformationen potenzieller Zielpersonen sammeln, um sie zu pflegen und schließlich zu Kunden zu machen

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketingstrategie, Digitales Marketing, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing, Marketingtechnologie, B2B, Marketinginnovation, Zusammenarbeit, Anpassung, Technologie, Modernes Marketing, Segmentierung