

Der definitve Leitfaden zur Lead-Generierung
Dieser Inhalt wurde von Marketo veröffentlicht
Im heutigen Marketing-Klima ist die Lead-Generierung zu einer beliebten Strategie geworden, um die Nachfrage zu steigern und Ihre Marketing-Botschaften über verschiedene Kanäle zu verbreiten. Die Lead-Generierung hilft Ihrem Unternehmen, die Markenbekanntheit zu steigern, Beziehungen aufzubauen, qualifizierte Leads zu generieren und letztendlich Geschäfte abzuschließen.Mithilfe der verschiedenen in diesem Leitfaden erwähnten Taktiken zur Lead-Generierung kann ein Unternehmen die Kontaktinformationen potenzieller Zielpersonen sammeln, um sie zu pflegen und schließlich zu Kunden zu machen
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Marketingstrategie, Digitales Marketing, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing, Marketingtechnologie, B2B, Marketinginnovation, Zusammenarbeit, Anpassung, Technologie, Modernes Marketing, Segmentierung