Marketo
flow-image

Der definitve Leitfaden für Marketing-Metriken und -Analysen

Dieser Inhalt wurde von Marketo veröffentlicht

Marketing-Metriken und -Analysen können - wenn sie richtig eingesetzt werden - strategisch für mehr Vertrauen, ein höheres Budget und einen größeren Geschäftserfolg sorgen. Die CMOs von heute investieren mehr Zeit und Budget als je zuvor, um die Leistung des Marketings und dessen Einfluss auf das Wachstum zu verstehen.Dem Marketing fehlt es an Glaubwürdigkeit. Führungskräfte außerhalb der Marketingabteilung haben oft den Eindruck, dass Marketing nur dazu da ist, den Verkauf zu unterstützen, oder dass es sich um eine Bastelfunktion handelt, die Partys veranstaltet, Tweets versendet und Logos auf Kugelschreibern anbringt. So oder so wird dem Marketing oft nicht der nötige Respekt entgegengebracht

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketinganalytik, Marketingstrategie, Kundenanalytik, Kundenbeziehung, Verbraucheranalytik, Data Mining, Digitales Marketing, Online-Marketing, Datengesteuertes Marketing, Targeting, Display-Werbung, Marketingautomatisierung, Content Marketing, Marketingsoftware, Inbound-Marketing