ServiceNow
flow-image

Die Kunden-Workflow-Fibel

Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht

Das wichtigste Ereignis des letzten Jahres war die Auswirkung von COVID-19 auf die Art und Weise, wie wir arbeiten und leben. Es hat sich gezeigt, dass Veränderungen blitzschnell und ohne Vorwarnung eintreten können. Es ist also wichtig, sich anzupassen und die Herausforderung anzunehmen.In diesem Buch werden Sie Geschichten von Unternehmen lesen, die komplexe Herausforderungen mit Workflows bewältigt haben. Obwohl die Probleme unterschiedlich sind, haben sie alle ihre eigene digitale Transformation vorangetrieben und mit Hilfe von ServiceNow beeindruckende Ergebnisse erzielt.Erfahren Sie, wie diese Unternehmen mit vernetzten digitalen Workflows die Kundenbindung fördern. Diese Kurzzusammenfassungen der Knowledge 2020-Präsentationen bieten Einblicke in innovative Ansätze für eine einheitliche Kundenansprache, den Außendienst und den Servicebetrieb

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien B2B, Zusammenarbeit, Technologie, Messung