

Erfahrung in Aktion: Mit Kunden-Workflows Großes bewirken
Dieser Inhalt wurde von ServiceNow veröffentlicht
Der Erfolg Ihrer Marke, Ihrer Produkte und Dienstleistungen hängt davon ab, dass Sie immer wieder außergewöhnliche Erfahrungen bieten. Das gab es schon immer, aber Erfahrung ist jetzt eine Disziplin und ein Schwerpunkt. Und sie ist überall.Lernen Sie, wie Sie Erfahrungen von der Seite in die Praxis umsetzen und dabei die von Ihren Kunden geforderten und von Ihrem Unternehmen benötigten Wohlfühlmomente liefern
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Mehr Quellen von ServiceNow

Die Kunden-Workflow-Fibel

Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center, 2021