

Das Dream-Team der digitalen Transformation
Dieser Inhalt wurde von Sitecore veröffentlicht
Die Marken müssen mehr Kontrolle darüber haben, wie sie ihre Kunden ansprechen. Um dies zu erreichen, müssen Marketing und IT ihre Kräfte bündeln.Um in der heutigen Welt erfolgreich zu sein, richten Unternehmen ihre Aufmerksamkeit auf die Bereitstellung von Erfahrungen und die Schaffung von Verbindungen über digitale Kanäle. Online- und Offline-Kanäle sind nicht mehr gleichgewichtig, und die Waage neigt sich zugunsten von Online-Erlebnissen. Da sich das Gleichgewicht in Richtung digitales Engagement verschiebt, wird die digitale Transformation zu einer immer wichtigeren Priorität für das Unternehmenswachstum.Laden Sie das E-Book jetzt herunter, um mehr zu erfahren!
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Cross Channel, Kundendaten, Marketingautomatisierung, Zusammenarbeit, Technologie, Segmentierung
Mehr Quellen von Sitecore

Argumente für einen Marketing Content Hub

Dynamische Personalisierung durch Daten unterstützen