Tealium
flow-image

Wie das "Schweizer Taschenmesser der Datenverwaltung" den Verlust von Fremddaten bekämpft

Dieser Inhalt wurde von Tealium veröffentlicht

Jysk Fynske Medier (JFM) ist der zweitgrößte dänische Nachrichtenverlag und Medienkonzern - vom gedruckten bis zum digitalen Medium, vom geschriebenen bis zum gesprochenen Wort und darüber hinaus. Er ist die treibende Kraft hinter mehr als 75 Zeitungen, einer breiten Palette von Nachrichtenseiten und digitalen Marken. Dazu gehört auch die Werbe- und Kommunikationsagentur STEP, wo JFM Technologie- und Datenprojekte für die Mediengruppe durchführt.Das bei STEP ansässige JFM-Team erkannte, dass sein Publikumsverkauf durch die neuen Datenschutzbestimmungen für Dritte und die fortschrittliche Intelligent Tracking Prevention (ITP) gefährdet werden könnte. Es musste einen effizienteren Weg finden, um Kundendaten aus erster Hand zu sammeln und zu analysieren.JFM hat AudienceStream CDP und iQ Tag Management von Tealium eingeführt und implementiert, um die Lücken zu schließen, die die vorherige DMP hinterlassen hatte, und um die neuen Herausforderungen zu bewältigen.Laden Sie diese Fallstudie herunter, um zu sehen, welche Vorteile Tealium AudienceStream und iQ Tag Management für Ihr Unternehmen haben könnten 

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Kundendaten, Targeting, Technologie