

Airship-Umfrage unter Mobile-App-Usern: Sechs Statistiken, die Sie kennen sollten
Dieser Inhalt wurde von Urban Airship veröffentlicht
In einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter 9.143 Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien, Singapur und Indien hat Airship eine Fülle von verwertbaren Daten zu den neuesten Verhaltensweisen und Erwartungen der Verbraucher in Bezug auf mobile Erlebnisse gesammelt.Der Airship-Report "The Mobile Customer Imperative (Das neue Verhalten von Mobile-App-Usern)" zeigt die wachsende Rolle von Apps im Leben der Verbraucher und die Veränderungen in der Art und Weise, wie sie mit Marken in Kontakt treten wollen, einschließlich der Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern und Bevölkerungsgruppen. Unser Report zeigt auch einige Möglichkeiten auf, wie Marken diese Erkenntnisse nutzen können, um die von ihren Kunden geforderten Erfahrungen zu liefern.Sehen Sie sich diese sechs aufschlussreichen Ergebnisse der Umfrage an. Und laden Sie unbedingt den vollständigen Bericht herunter, um weitere wertvolle Einblicke und Empfehlungen zu erhalten
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
Marketingdaten, Marketingkampagnen, Marketingstrategie, Kundenanalytik