

Wie man die Loyalität erhöht und eine tiefere Nutzerbindung aufbaut
Dieser Inhalt wurde von UseINBOX veröffentlicht
Ist Teleportation möglich? In der Quantenwelt, vielleicht. In der Welt des E-Mail-Marketings? Ganz genau! Ich meine, nicht physisch - noch nicht - aber eine gute E-Mail-Marketingstrategie wird Sie in den Posteingang Ihrer Zielgruppe teleportieren und deren Loyalität erhöhen. Isaac Asimov wäre stolz!Wie dem auch sei, die Hauptsache ist nicht, den Posteingang zu erreichen, sondern dort regelmäßig zu erscheinen. Schätzungen zufolge werden 2021 täglich 316 Milliarden E-Mails verschickt. Man muss sich also besonders anstrengen, um gesehen zu werden und zu bleiben.Was sind nun diese zusätzlichen Maßnahmen, um die Kundenbindung zu erhöhen und ein tieferes Nutzerengagement aufzubauen? Schauen wir gemeinsam nach
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.
E-Mail-Effektivität, Marketing-Software, Marketingdaten, Marketingkampagnen