

Einführung der verbesserten Funktion Topic Management für gezieltes Marketing
Dieser Inhalt wurde von Zoho Marketing Automation veröffentlicht
Die Verwaltung von E-Mail-Präferenzen hat die Unternehmen angesichts der immer neuen Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsbedrohungen unter Druck gesetzt. Das Streben nach Wissen über die Präferenzen des Publikums ist für Marketer in dieser datenschutzfreundlichen Branche real.Die beste Methode, um herauszufinden, was Ihr Publikum will, ist, ihm die Möglichkeit zu geben, zu wählen. Wenn die Nutzer selbst entscheiden können, was sie in ihrem Posteingang erhalten, bedeutet dies für die Unternehmen mehr Engagement und dauerhafte Beziehungen
Jetzt herunterladen
*erforderliche Felder
Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.