GWI
flow-image

Neue Erkenntnisse für Influencer Marketer

Dieser Inhalt wurde von GWI veröffentlicht

In der Welt des Influencer-Marketings steht viel Geld auf dem Spiel: Der Wert des Sektors wird auf über 13 Milliarden geschätzt. Die Frage ist: Wie kommt man groß raus?In diesem Artikel erläutern wir, welche Qualitäten die Verbraucher von heute in den sozialen Medien sehen wollen und woher die Forderungen nach mehr Substanz kommen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Online-Marketing, Content Marketing, Strategisches Marketing, Responsives Design, Messung, Multi-Channel Marketing, Web-Konversion