SALESmanago
flow-image

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Dieser Inhalt wurde von SALESmanago veröffentlicht

In den Jahren 2020 bis 2022 hat die Welt einen großen Umbruch erlebt.

Eine Reihe von Ereignissen veränderten unser Leben auf allen Ebenen. Natürlich haben diese Veränderungen auch den eCommerce beeinflusst. 

Die Pandemie hat die Wachstumsdynamik im eCommerce stark verändert Die Inflation hat sich von März 2021 und März 2022 mehr als verdoppelt. Am24. Februar 2022 marschiert Russland in die Ukraine ein, unterbricht Lieferketten und verändert das Verbraucherverhalten. Weltweit sind die eCommerce-Umsätze im ersten Quartal 2022 um 3 % gesunken... und in Europa sogar um 13 %.

Laden Sie jetzt das Handbuch herunter und erfahren Sie, wie Sie mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation umgehen können. 

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Marketingstrategie, Kundenanalytik, Kundenbeziehung