Jumio ist ein führendes Unternehmen für Identitätsmanagement und Anmeldeinformationen, das Unternehmen hilft, Betrug zu reduzieren und den Umsatz zu steigern, während es gleichzeitig eine schnelle, nahtlose Kundenerfahrung bietet. Das Unternehmen nutzt eine firmeneigene Computer-Vision-Technologie, um die Reibungsverluste bei der Kundenanmeldung und beim Checkout zu verringern und die aus über 120 Ländern ausgestellten Berechtigungsnachweise bei Web- und mobilen Transaktionen in Echtzeit zu überprüfen. Die Produkte von Jumio werden von einer Vielzahl von Kunden genutzt, von führenden Internetunternehmen bis hin zu Start-ups, Fortune-500- und FTSE-350-Organisationen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Sharing Economy, Einzelhandel, Reisen und Online-Gaming.
Wir nutzen Cookies, damit wir das Nutzerverhalten auf unserer Webseite verbessern können. Wenn Sie unsere Webseite besuchen und Sie mit der Nutzung unserer Webseite fortfahren, betrachten wir dies als eine Zustimmung zum Einsatz von Cookies. In unserer Cookies Policy finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema.