Neueste Ressourcen von Salesmanago

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Kundennähe: – die wichtigste Verbindung zum Kunden, auf der Grundlage von Zero-Party-Daten Der heutige eCommerce steht vor einem großen Wandel.

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen

Die Zero-Party-Daten-Revolution im E-Commerce

Customer Intimacy – die wichtigste Verbindung zum Kunden, aufgebaut mit Zero-Party-Daten

10 Erfolgsgeschichten der größten Marken der Welt, die eine Customer Engagement Platform implementieren

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen: Warum CDPs die neuen CRMs einer Welt nach der Pandemie und Cookies sein werden

WIR WISSEN SEHR WOHL, DASS DER ECOMMERCE ZU EINEM DER SCHWIERIGSTEN GESCHÄFTSBEREICHE GEWORDEN IST

Der ultimative Leitfaden für Headless Commerce