Neueste Ressourcen von Salesmanago

WIR WISSEN SEHR WOHL, DASS DER ECOMMERCE ZU EINEM DER SCHWIERIGSTEN GESCHÄFTSBEREICHE GEWORDEN IST

Die Zero-Party-Daten-Revolution im Internethandel: Machen Sie sich bereit für die neue Welt des Datenschutzes – und eine Welt ohne Cookies

Kundennähe: – die wichtigste Verbindung zum Kunden, auf der Grundlage von Zero-Party-Daten Der heutige eCommerce steht vor einem großen Wandel.

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Überlebenshandbuch für den E-Commerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums ... der „Lean Way

Fallstudie Converse

Überlebenshandbuch für den eCommerce in der Rezession: Umgang mit den neuen Paradigmen des Kundenverhaltens bei hoher Inflation und Maximierung des Umsatzwachstums... the Lean Way

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen: Warum CDPs die neuen CRMs einer Welt nach der Pandemie und Cookies sein werden

Der ultimative Leitfaden für Marketingleute zu Kundendatenplattformen

Customer Intimacy – die wichtigste Verbindung zum Kunden, aufgebaut mit Zero-Party-Daten